IDEEN FÜR KINDER

Keine Kita, keine Schule, keine Freunde treffen, kein Sport - auch für unsere Kleinsten wird die Corona-Krise zur Herausforderung. Damit im heimischen Kinderzimmer keine Langeweile auftritt, haben wir Dir hier ein paar Tipps und Ideen für ein bisschen Abwechslung  zusammengestellt.

MALSTUNDE:
HEIDSCHNUCKEN ZUM AUSMALEN

Zückt die Buntstifte! Egal, ob bei schlechtem Wetter im Kinderzimmer oder bei sonnigen Momenten am Gartentisch - den Heidschnucken auf den Malvorlagen der Lüneburger Heide GmbH  muss ordentlich Farbe und Leben eingehaucht werden. 

HÖHLEN BAUEN

Man nehme ein paar Decken und Kissen, verrückt ein paar Möbel und baut wie ein Weltmeister - fertig ist die große oder kleine, aber in jedem Fall kuschelige Höhle. Der perfekte Ort für ein kleines Nickerchen oder den obligatorischen Mittagsschlaf - auch für Mama und Papa.

Nicht vergessen: Alle zerbrechlichen Gegenstände vorsichtshalber wegräumen... Wir wollen ja nicht, dass etwas kaputt geht!

SPIELETIPPS VON FIPS

Die Quizfragen können alle bereits auswendig, die Karten sind bereits abgenutzt und das Brettspiel ist schon seit Jahren unvollständig? Dann schau' doch mal in der Spielzeugwelt von FIPS vorbei. Denn hier gibt es alles, was das Kinderherz ruckzuck wieder höher schlagen lässt.

GUTE-NACHT-GESCHICHTEN

Auf der Suche nach tollen Gute-Nacht-Geschichten? Dann schau' mal bei Lünebuch vorbei. Lasst euch vor Ort von den Bücher-Experten beraten oder stöbert im Online-Shop. Mit so einer schönen Geschichte lässt es sich direkt doppelt so gut einschlafen.

KREATIVER SPIELSPAß

MIT BENEFIT

In der Benefit-Ausgabe 34 gab es bereits kreative Bastel- und Spielideen für Zuhause, die wir Dir nicht vorenthalten möchten.

© 2020 Lüneburg Marketing GmbH

Rathaus/ Am Markt | 21335 Lüneburg