Unsere Aktionen

Im  Rahmen von "wir für lüneburg"

"Wir für Lüneburg" steht für die Solidarität & Gemeinschaft in unserer tollen Stadt .

Mit verschiedenen Aktionen wollen wir  Lüneburg  in der Corona-Zeit lebendig halten und LüneburgerInnen etwas Abwechslung bieten. 

AUF EINEN BLICK:

 

THEATER    IM KURPARK

Rückblick_2.png

Als Teil unserer „wir für lüneburg" Kampagne haben wir am vorletzten Augustwochenende alle kleinen und großen Lüneburger herzlich zum Theater in den Kurpark eingeladen. Die Künstler, unser Personal und unser Techniker haben sich von dem Wetter nicht beirren lassen und so konnten wir an den vier Tagen jede einzelne der 13 Vorstellungen genießen.

Regen hin oder her. 

Die Künstler haben sich gefreut wieder für Euch auftreten zu dürfen und  den Applaus entgegen nehmen zu können.  Und wir haben uns gefreut endlich wieder  eine  Veranstaltung planen und umsetzten zu können, auch wenn es in diesem Rahmen eine komplett neue Erfahrung für unser Team war.

Wir freuen uns, dass wir diese Erfahrung mit insgesamt 1.264 BesucherInnen verteilt auf das ganze Wochenende sammeln konnten.

 

Plakat Kampagne  II.

- Urlaub vor der Haustür

WFL_Plakate_18_1_Urlaub_vor_der_Haustuer

Mit der Kampagne " Urlaub vor der Haustür" wollten wir zeigen, dass  man für einen erlebnisreichen Tag nicht lange mit dem Auto  fahren muss. Lüneburg hat einiges zu bieten... Und  das direkt vor der Tür.

Lokal Bonus

 

Im Rahmen der Kampagne „Wir für Lüneburg“ starteten wir  am 8. Juni  die Aktion „Lokal Bonus“ mit dem Ziel, sowohl die Händler als auch die Gastronomen zu unterstützen und die Kunden des lokalen Handels zu belohnen. Die insgesamt 2.000 zur Verfügung gestellten Lokal Boni waren am 5. August 2020  vergriffen - die Sammelaktion ist  damit beendet.

GROßES DANKESCHÖN AN ALLE,

DIE MITGEMACHT HABEN!

„Die Aktion hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir haben vielen treuen Kunden des lokalen Handels in dieser schweren Zeit eine Freude gemacht. Das zeigt uns das positive Feedback", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. „Gleichzeitig freuen wir uns über die gelungene Zusammenarbeit mit den Lüneburger Einzelhändlern und Gastronomen. Die insgesamt 90 Partner haben es überhaupt möglich gemacht dem Lokal Bonus Leben einzuhauchen", bedankt sich Werkmeister.


Die ausgestellten Lokal Boni im Wert von 10,- Euro können noch bis Ende September in mehr als 30 Cafés, Restaurants und Bars eingelöst werden.

Jetzt Lokal Bonus

hier einlösen

 

Plakat Kampagne  I. - Lokal Held

WFL_Plakate_181_Motivation_sei_ein_lokal

„Die Plakat-Aktion ist Teil unserer Kampagne ,Wir für Lüneburg’, die  Lüneburg in der Corona-Krise begleiten und das ‚Wir-Gefühl‘ stärken soll. Wenn wir unser schönes Lüneburg, wie wir es kennen und schätzen, auch in Zukunft genießen wollen, dann brauchen Handel und Gastronomie jetzt die Unterstützung der Bevölkerung.“, so LMG Geschäftsführer Lars Werkmeister. Und die sei einfach und durchaus schön: Shoppen und bummeln durch unsere schöne Stadt.
 

© 2020 Lüneburg Marketing GmbH

Rathaus/ Am Markt | 21335 Lüneburg