• Wir für Lüneburg

#4 Auf einen Schnack mit...

In unserer Reihe „Auf einen Schnack mit..." treffen wir auf Händler, Inhaber und Akteure aus unserer geliebten Hansestadt und halten einen kurzen Plausch. Dabei verraten sie uns, wie es ihnen in dieser außergewöhnlichen Situation so geht, wie sie die Herausforderungen meistern und was ihnen dabei Mut und Hoffnung macht. Dieses Mal schnacken wir mit Jörg Laser, Inhaber des Boutique-Hotels Einzigartig im Wasserviertel.


Was ist aktuell Ihre größte Herausforderung?

Die Umsetzung des 5-Punkte-Plans, der gerade von der Niedersächsischen Landesregierung für Gastronomie und Hotellerie veröffentlicht wurde.


Wem möchten Sie in diesem Moment danken?

Unserem wunderbaren Team, das in den nächsten Wochen und Monaten ein Höchstmaß an Flexibilität zeigen wird (da bin ich mir sicher)!


Wenn das alles hier vorbei ist, dann...

…sagen wir hoffentlich, es ist doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet!

© 2020 Lüneburg Marketing GmbH

Rathaus/ Am Markt | 21335 Lüneburg