TIPPS FÜR DIE ZEIT  ZU HAUSE

Irgendwann ist die Couch durchgesessen, das Fernsehprogramm unbefriedigend, die Spielesammlung das zehnte Mal durchgespielt und der Lesestoff ausgegangen. Doch was tun, wenn der Bewegungsradius so stark eingeschränkt ist? Hier findest Du Online-Events, Ideen für die Bespaßung der Kinder und tolle Rezepte, die unbedingt mal ausprobiert werden  sollten… 

ZU HAUSE KOCHEN

Mmmh... wie herrlich das duftet! Lass' Dich von unseren Rezepttipps aus der Lüneburger Heide inspirieren und verwöhne Dich und Deine Lieben mit  köstlichen, selbst gekochten Gerichten.

IDEEN FÜR KINDER

Keine Kita, keine Schule, keine Freunde treffen, kein Sport: Auch für unsere Kleinsten ist das der neue Alltag. Damit keine Langeweile auftritt, haben wir hier ein paar Tipps und Ideen zusammengestellt, die jede Menge Abwechslung ins Zuhause bringen.

LÜNEBURG IN
FILM UND FERNSEHEN

Wusstest Du schon, dass Lüneburg nicht nur in der beliebten ARD-Telenovela „Rote Rosen" eine der Hauptrollen hat, sondern bereits in dem ein oder anderen Film zu Gast war? Nicht? Dann wird es höchste Zeit, unser geliebtes Lüneburg nochmal aus einer  ganz anderen Perspektive kennen zu lernen! Perfekt für den nächsten Film- oder Serienmarathon auf der heimischen Couch!

ONLINE-EVENTS

Die Corona-Krise hat unseren Alltag fest im Griff: der wöchentliche Sportkurs ist bis auf Weiteres abgesagt, Konzerte, auf die wir schon lange hingefiebert haben, müssen ausfallen und der Familien-Ausflug ins Schwimmbad fällt ebenfalls ins Wasser - für ein bisschen Abwechslung sorgen zahlreiche digitale Angebote.

© 2020 Lüneburg Marketing GmbH

Rathaus/ Am Markt | 21335 Lüneburg