ÜBER DIE AKTION

Das Coronavirus hat unseren Alltag kräftig verändert. Die Einschnitte für alle sind groß. Sowohl für die Menschen als auch für die lokalen Unternehmen. Gerade jetzt ist solidarisches Handeln und das ‚Wir-Gefühl‘ der Stadt wichtig, um die Krise gemeinsam zu meistern. Wenn wir wollen, dass Lüneburg nach Corona noch genauso lebenswert  ist  wie vorher, dann müssen wir etwas tun. Diese Herausforderung werden wir nur gemeinsam meistern können.

In den letzten Tagen haben wir uns intensiv Gedanken gemacht, welchen Beitrag zur Krisenbewältigung das Stadtmarketing leisten kann. Entstanden ist ein Maßnahmenpaket für die kommenden Monate. Wir  gehen davon aus, dass uns das Thema Corona mindestens das nächste halbe Jahr begleiten wird. Auf dieser Basis  ist    die Kampagne „Wir für Lüneburg“ entstanden. Ziel ist es, im ersten Schritt über diese Plattform    die Kunden der lokalen Geschäfte gebündelt zu informieren und die Unternehmer zu unterstützen. 

In den kommenden  Wochen  und Monaten werden noch weitere Aktionen umgesetzt.   Sei also gespannt...

© 2020 Lüneburg Marketing GmbH

Rathaus/ Am Markt | 21335 Lüneburg